Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Colin McRae Rally 3 verschoben!


1 Bilder Colin McRae Rally 3 verschoben!
Immer wieder regen sich Leute darüber auf, dass Spiele erst in Japan und den USA erscheinen, und erst einige Monate später hierzulande im Laden stehen. Aber auch diese Meldung von 4players.de dürfte nicht für Jubelstürme, sonder eher für Verwunderung und Ärger sorgen.

Während wir europäischen Zocker seit nun gut einer Woche mit Codemasters' Colin Mc Rae Rally 3 über die Rallypisten dieser Welt rasen, und für Jubelstürme nicht nur von der Fachpresse sorgt, wurde die amerikanische Version des Spiels rund um die Rallylegende in der offiziellen Codemasters Releaseliste auf 2003 verschoben! Ja, ihr lest richtig: Obwohl das Spiel eigentlich nahezu zeitgleich in den USA erscheinen sollte, hat Codemasters das Spiel nach hinten verschoben.

Als Gründe dafür gab Codemasters an, dass die Grafik und das Gameplay nocheinmal komplett überarbeitet und verbessert werden soll. Erste Aufschreie, dass wir nur eine unfertige Beta-Version des Spiels in unseren Händen halten, gibt es auch schon. Die Xbox-version ist von der Verschiebung allerdings nicht betroffen, vermutlich, weil auf der Xbox die Grafik von Colin McRae Rally 3 besser läuft, als in der PS2-Variante...

Eye Carambas Meinung:
Was soll man davon halten!? Sicherlich ein guter schritt von Codemasters, dass sie das Spiel nochmal überarbeiten wollen, aber was ist mit uns!!!??? Sollen wir also tatsächlich nur eine schwächere Version spielen, gar die Beta-Version?!

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default