Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Colin McRae Rally 3 unterstützt Dolby Sound


1 Bilder Colin McRae Rally 3 unterstützt Dolby Sound
Am 25. November soll es endlich soweit sein. Dann erscheint Colin McRae Rally 3 für die Playstation 2 und die Xbox. Bereits die ersten beiden Teile rund um den schottischen Rally Fahrer konnten voll überzeugen. Die Colin McRae Reihe ist vor allem bei Realismus-Fans die erste Wahl.

Das der dritte Teil eine gute Grafik hat, stand schon länger fest. Das Spiel hat aber auch beim Sound einiges zu bieten. Wie Codemasters jetzt in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird die Playstation 2 Version Dolby Pro Logic unterstützen. Die Xbox Version wartet mit feinstem Dolby Digital 5.1 Sound auf. Colin McRae Rally 3 wird wohl in allen Belangen realistisches Rally Feeling bieten.

redwolfs Meinung:
Ich warte schon eine halbe Ewigkeit auf den dritten Teil und werde mir das Spiel natürlich gleich bei Release zulegen. Für Spieler, die eine Dolby Sound Anlage besitzen ist das sicher eine gute Nachricht.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default