Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Colin McRae Rally 3 erst im Oktober


1 Bilder Colin McRae Rally 3 erst im Oktober
Rally Fans warten auf den neusten Teil der Colin McRae Rally Serie. Kaum ein anderes Rally Spiel vermittelt solch ein realistisches Rally Feeling. Eigentlich kein großes Wunder. Da Rally Legende Colin McRae höchstpersönlich an der Entwicklung beteiligt ist. Gerade auf das Fahrgefühl legt er großen Wert und steht den Programmierern mit Tips und Verbesserungsvorschlägen zur Seite. Trotz des großen Realismusanteils kommt der Spielspaß nicht zu kurz. Bisher galt der 27. September als Release Datum für das Rally Spektakel. Leider wurde dieser Termin jetzt nochmal verschoben. Demnach ist als neuer Termin für die Playstation 2 und die Xbox Version der 11. Oktober angesetzt.

redwolfs Meinung:
Hoffentlich wird der dritte Teil der Reihe genauso ein Hit wie seine Vorgänger. Leider hat mich das Spiel grafisch, gerade in der Xbox Version, nicht vollkommen überzeugt. Trotzdem ist Colin McRae Rally 3 für mich ein Pflicht Titel. Die Vorgänger gehörten zu meinen Lieblingspielen. Hoffentlich wird die durch die Verschiebung gewonnene Zeit noch sinnvoll genutzt.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default