Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Colin McRae Rally 3 - Website online


1 Bilder Colin McRae Rally 3 - Website online
Die Colin McRae Reihe ist legendär. Für Fans von Rally Simulationen sind die Titel die klare Nummer 1 unter den Rally Spielen. Bald kommt der dritte Teil in die Läden, bei welchem Colin McRae auch wieder selbst an der Entwicklung beteiligt war. Besonders an der Arbeit zum Fahrverhalten war er beteiligt. Im Spiel könnt ihr für zwei Jahre die Karriere von Colin McRae in die Hand nehmen. Jetzt ist die offizielle Website zu dem Spiel online. Fans der Serie und Rally Fans bekommen auf der Seite einiges geboten. Neben Screenshots und Trailern gibt es sogar eine kleine Biographie von Colin McRae und seinem Beifahrer. Ihr erfahrt zudem alles über die im Spiel integrierten Autos und Events. Es gibt sogar ein Forum. Fans der Reihe und Rally Begeisterte sollten der Seite unbedngt einen Besuch abstatten.

Offizielle Website:
http://www.codemasters.com/redirect/redirect.php?url=/colinmcrae3/front.php

redwolfs Meinung:
Für mich gibt es kein anderes Rally Spiel, dass einem so authentisches Rally Feeling vermittelt. Ich habe die ersten beiden Teile bis zum Abwinken gespielt. Der dritte Teil ist für mich ein klarer Pflicht Titel. Bisherige Trailer haben mich vollkommen überzeugt. Das einzige Manko waren einige PopUps. Ich hoffe, das wird in der finalen Version behoben sein.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default