Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Colin McRae Rally 3: Über 5 Mio. Euro für Werbung


1 Bilder Colin McRae Rally 3: Über 5 Mio. Euro für Werbung
Noch in diesem Monat soll der dritte Teil der legendären Rally Simulatios-Reihe Colin McRae Rally veröffentlicht werden. Mit den beiden Vorgängern gelang es Codemasters schon unglaublich gut, dass Rally Feeling umzusetzen und ein Spiel zu erschaffen, dass trotz Realismus einen unglaublichen Spielspaß bot.

Der dritte Teil ist der erste der Reihe für Next Generation Konsolen. Somit sind die Ansprüche der Fans recht hoch. Offenbar ist Codemasters von dem Titel überzeugt. Satte fünf Millionen Euro investiert der britische Publisher in eine Werbekampagne für die Xbox und PS2 Version von Colin McRae Rally 3. Zwei Millionen Euro sollen alleine für TV-Werbung ausgegeben werden. Bei Codemasters ist man von der Wichtigkeit des Spiels überzeugt und hofft mit dem dritten Teil auf neue Verkaufsrekorde. Die ersten beiden Teile verkauften sich bisher über fünf Millionen Mal.

redwolfs Meinung:
Seit Monaten freue ich mich auf Colin McRae Rally 3. Die ersten beiden Teile habe ich bereits bis zum Erbrechen gezockt. Für mich ist die Reihe die einzig wahre Rally Sim und bis heute unübertroffen. Der dritte Teil hat mich schon lange überzeugt. Ich hoffe, es bleibt beim aktuellen Release Termin.

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_Default