Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Colin McRae Rally 3 - Neue Screenshots


1 Bilder Colin McRae Rally 3 - Neue Screenshots
Bis jetzt gab es nur einige Bilder vom Ford Focus des namensgebenden Rennfahrers, jetzt sind zwei erste Screenshots aus dem Spiel selbst (genauer gesagt der XBox-Version) aufgetaucht. Auch auf diesen neuen Bilder ist das Auto sehr detailliert dargestellt, was angesichts der Polygonenzahl (13000) auch nicht weiter überraschend ist.
Eine interessante Information aus dem Text ist, dass man im Championship-Mode in der dritten Auflage des Rennspiels nur mit dem Ford Focus WRC (also mit Colin McRaes Fahrzeug) an den Start gehen kann. Obwohl diese Tatsache bei einigen Presseleuten auf wenig Gegenliebe stösst, ist die Einschränkung nicht so schlimm wie man zuerst meinen könnte. In allen anderen Spielmodi stehen nämlich sämtliche Fahrer und Autos zur Verfügung.
Das Spiel soll im Herbst 2002 für die XBox und die Playstation 2 erscheinen.

Ceilans Meinung:
Irgendwie ist es ja schon etwas blöd, dass man im Championship Mode nur Colin McRaes Auto zur Verfügung hat. Das hat anscheinend was mit Marketing und mit den Wünschen des berühmten Fahrers selbst zu tun. Mal sehen ob sich durch die Kritik der Journalisten daran noch etwas ändern lässt. Ansonsten dürfte das Rennspiel sehr beeindruckend werden. Zumindest die ersten beiden Bilder sehen wirklich ausgezeichnet aus.

Quelle: www.overgame.com

e_gz_ArticlePage_Default