Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Colin McRae Rally 3 - Codemasters hört auf Spielervorschläge


1 Bilder Colin McRae Rally 3 - Codemasters hört auf Spielervorschläge
Die Briten von Codemasters arbeiten zur Zeit fieberhaft an der Fertigstellung von Colin McRae Rally 3. Schon im nächsten Monat soll der neuste Teil der legendären Rally Reihe veröffentlicht werden. Kaum ein anderes Spiel bietet ein derart realistisches Rally Feeling.
Neben der Zusammenarbeit mit Colin McRae höchspersönlich (welcher besonders am Feintuning der Steuerung mitarbeitet), legt Codemasters großen Wert auf die Meinung der Konsumenten. Zur Zeit beschäftigen sich die Entwickler noch mit zahlreichen Verbesserungsvorschlägen zum zweiten Teil von Fans des Spiels. Laut Guy Wilday, Producer, wurden alle Vorschläge und Anregungen gesammelt und ausgewertet.

redwolfs Meinung:
Bereits mit den ersten beiden Teilen ist Codemasters ein Geniestreich gelungen. Ich gehe fest davon aus, dass auch der dritte Teil ein absoluter Knaller wird. Das auf die Meinungen der Spieler eingegangen wird, find ich sehr vorbildlich von Codemasters.

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_Default