Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Colin McRae Rally 3 - 22 neue Screenshots


1 Bilder Colin McRae Rally 3 - 22 neue Screenshots
"Colin McRae Rally 3" erscheint ja diesen September für die "PlayStation 2" und die "X-Box" und wird wohl eine unglaublich aufregende Rennsimulation werden. Eine PC Version folgt dann im Jahr 2003. Die Emotionen und Konsequenzen eines echten, professionellen Rallychampion eingefangen, bringt es den Spielspass an die Grenzen, wenn der Spieler versucht der Weltgrößte Rallyfahrer zu werden. Jetzt sind 22 neue E3 Screenshots dazu erschienen. 10 Stück davon für die "PlayStation 2" und 12 Stück für die "X-Box". Auf denen sind viele Spielszenen aus den verschiedensten Blickwinkeln zu sehen. So gibt es Screenshots von Außerhalb (rundherum) des Fahrzeugs, aber auch eine Lenkradperspektive ist zu sehen. Auch eine Art TV-Ansicht ist mit dabei. Dazu kommt dann natürlich noch, das auf den Screenshots verschiede Witterungsverhältnisse und Tageszeiten herrschen, wie z.B. Winter, Nacht, Sonnenuntergang, usw. Außerdem gibt es verschiedene Locations wie Waldstücke, oder z.B. Kieswege. Wem jetzt das Wasser im Munde zusammengelaufen ist und diese Screenshots gerne sehen möchte, kann dies in der Quelle zu dieser News hier gerne tun.

Vilos Meinung:
Also mir hat "Colin McRae Rally 2" wirklich sehr gut gefallen und immer sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich also schon ziemlich auf den neusten Teil dieser Serie und krame am besten schon mal mein Lenkrad und meine Pedale raus! :-)

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default