Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Colin McRae 3 - Screensaver


1 Bilder Colin McRae 3 - Screensaver
Die Macher von Colin McRae Rally 3 wollen das beste Rallyspiel aller Zeiten entwickeln, dazu arbeiten sie sehr eng mit dem mehrfachen Rallyweltmeister und Namensgeber Colin Mc Rae zusammen, um die Steuerung so realitstisch wie möglich zu machen. Aber keine super Spiel ohne Spieler, die werden auch nach ihrer Meinung gefragt und können sich an der Entwicklung effektiv beteiligen.
Doch wer ein Spiel an eine große Masse verkaufen möchte der muss auch die Werbetrommel drehen.
Neben den sonstigen Dingen die es sonst immer gibt, Bilder, Movies, Webseite, gibt es für Colin McRae Fans jetzt auch einen Screensaver, es ist zwar nichts, aber das sieht man auch nicht bei vielen Spielen.
Der Bildschirmschoner ist 1,4 Mb groß und im Zip Format, das heißt man benötigt ein Programm zum entpacken.
Der Bildschirmschoner zeigt die ganze Zeit ein großes Bild auf dem links oben ein Video läuft, dann sieht man noch eine Internetadresse und ein paar Bilder von Autos.

Hier der Link zum Download:
http://gamesurf.tiscali.de/all/downloads/?game=861&id=708

Dansks Meinung:
Der Bildschirmschoner ist nicht gerade der Beste, aber mal wieder ganz amüsant.
Ich find es schade das immer weniger Entwickler Bildschirmschoner zum promoten nehmen.
Zu Colin McRae 3 kann ich nur sagen das es ganz interessant aussieht von der Grafik her, ich bin aber überhaupt kein Rallyfan und so interessiert mich der Titel auch nicht wirklich.

Quelle: gamesurf.tiscali.de

e_gz_ArticlePage_Default