Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Colin McRae 3" Neue Infos und Wagen-Modelle


1 Bilder
Wie kürzlich berichtet, arbeitet der englische Entwickler Codemasters an "Colin McRae Rally 3", dem dritten Teil der wohl besten Rally-Simulation, für die Playstation 2 und Microsofts Xbox. Die Bilder zeigen den Ford Focus RS WRC, der laut Codemasters mit der In-Game Engine erstellt wurde. Der Ford Focus soll im Spiel aus 13.000 Polygonen bestehen, das sind 16 mal soviele wie noch beim Vorgänger "Colin McRae Rally 2.0" für die PSOne. Wie bereits bekannt, werden Fahrer und Beifahrer animiert sein. Das Spiel soll am 3. Quartal 2002 erscheinen.

Bild 1: http://www.gf-data.de/gamefront/colin1.jpg
Bild 2: http://www.gf-data.de/gamefront/colin2.jpg
Bild 3: http://www.gf-data.de/gamefront/colin3.jpg

(Quelle: GameFront)

Sonikachus Meinung:
Hmm, dass der Wagen mit der In-game-Engine erstellt wurde, heisst noch nicht, dass er auch im Spiel so aussehen wird. Immerhin sind auf den Bildern keine Hintergründe zu sehen, die auch nochmal einiges an Polygon-Power benötigen.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default