Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Cold Zero: The Last Stand - Neue Pics


1 Bilder Cold Zero: The Last Stand - Neue Pics
JoWood hat neue Bilder zu ihrem Action-Taktikspiel Cold Zero veröffentlicht.

Zum Spiel. In Cold Zero: The Last seit ihr der Detektiv John McAffrey. Der damalige SWAT-Scharfschütze hat durch einen komplett selbst geleisteten Fehler einen Unfall und somit seinen Rausschmiss eingeleitet. Von da an arbeitete er skurilerweise in einem Sicherheitsunternehmen. In diesem gibt es keine besonderen Vorkommnisse, bis zu jenem Tag als auf seine Firma ein Anschlag verübt wird. Natürlich muss sich John McAffrey jetzt darin einmischen. Ihr sollt in Cold Zero in etwa 16 verschiedenen Locations reisen, diese wären zum Beispiel die Wüste und der Dschungel, um nur einige zu nennen. In diesen "Reisen" ist es euer Ziel die Rätsel des Spieles zu lösen, dabei müsst ihr auch Gegner erledigen und andere Aufgaben erfolgreich abschließen. Cold Zero soll sich aus der Iso-Perspektive zeigen. Die Story des Spieles soll nicht-linear sein, was bedeutet das es mehrere Lösungen zu den verschiedensten Aufgaben geben wird. Das Spiel soll im September diesen Jahres für den PC erscheinen.

Der Link zu der Screenshots-Galerie:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2402&UPDATEDATE=1&WHERETOSEARCH=Screenshots;

Hazuki-Sans Meinung:
Mich kann das Spiel jetzt noch nicht so sehr begeistern. Cold Zero bietet nichts außergewöhnliches, zumindest zur Zeit noch nicht. Man muss auf die nächsten Details abwarten.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default