Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Patch für Codename: Outbreak


1 Bilder Patch für Codename: Outbreak
Heute ist der lang erwartete Patch v.1.0 für Codename: Outbreak erschienen. Mit dem Patch wurden sehr viele Bugs und Fehler in dem Spiel behoben. Soldaten fallen jetzt z.B. nicht mehr einfach durch den Boden und auch Fehler in der KI des Spiels wurden behoben.
Allerdings wurden noch längst nicht alle Bugs behoben. Man immer noch in einigen Missionen einfach durch die Wände durchsehen und auch durchschiessen.
Der Patch ist 16 MB gross und kan hier gezogen werden: http://www.gun-ut.de/files/CO_Patch10.exe
Wer eine komplette Liste mit den Bugfixes sehen will der kriegt sie hier: http://home.arcor.de/flava_clown/fix_german.txt

mickeyknoxs Meinung:
Find ich zwar Klasse das endlich ein Patch rausgekommen ist.
Man kann sich aber zwei Sachen fragen:
1.) Wieso kann das Spiel nicht von Anfang an ohne Patch auskommen?
2.) Wieso schaffen sie es nicht alle Fehler zu beheben?
Ich finde es zwar gut das das Spiel wieder ein paar Fehler weniger hat aber das dauernde rumgepatche kotzt mich langsam an!

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default