Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GameCube - Codemasters kündigt Spiele an


1 Bilder GameCube - Codemasters kündigt Spiele an
Codemasters hat heute offiziell bekannt gegeben den GameCube von nun an stärker mit Spielen zu unterstützen. Sie haben jetzt auch schon einige Titel angekündigt, vor allem sollen im nächsten Jahr ein Haufen voller Spiele für den GameCube erscheinen.

Mike Hayes, Codemasters Marketing Director, fügte noch hinzu, das der Nintendo mit dem GameCube eine phantastische Videospiele-Konsole geglückt ist, weshalb Codemasters auch ebenso phantastische Spiele für den GameCube entwickeln können wird. Der GameCube soll in den nächsten Jahren für Codemasters einer der wichtigsten Spieleplattformen sein.

Die Spiele die in nächster Zeit für den GameCube erscheinen werden:

- Colin McRae Rally 3

Dieser Titel wird ja auf dem PC, für die Playstation 2 und die X-Box erscheinen. Die Vorgänger dieser Rallye-Simulation hatten sich ja vor allem durch die Grafik ausgezeichnet, Colin McRae Rally 3 soll ja diesmal auch eine unglaubliche Anzahl von Polygonen benutzen. Auch soll es diesmal wieder eine Vielzahl an Moduse bieten, auch für Mehrspieler.

- LMA Manager

Dessen zahlreiche Vorgänger dürften einigen bekannt sein, erschienen sie doch schon alle auf dem PC und der PSone.

- Club Football

Dieses Fussballspiel scheint interessant zu werden, für mehrere grosse Spitzenvereine ein einziges Spiel, mal abwarten bis wir genaueres erfahren werden.

Hazuki-Sans Meinung:
Unter diesen Spielen interessiert mich als Fußball-Fan natürlich am meisten der Club Football-Titel, hoffentlich wird auch Galatasaray ein eigenes Spiel erhalten. Colin McRae Rally 3 sind einfach nur genial aus.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges