Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Codemasters: Prominenz bei Fußballspielen


1 Bilder Codemasters: Prominenz bei Fußballspielen
Der britische Publisher Codemasters setzt bei seinen Fußballspielen weiterhin auf Sportprominenz. Bereits in der Vergangenheit arbeitete Codemasters mit Paul Breitner zusammen. Er kam bei diversen Titeln als Kommentator zum Einsatz. Der Publisher gab nun bekannt, dass diese Zusammenarbeit fortgesetzt wird. Paul Breitner wird bei den beiden Spielen BDFL Manager 2003 und Club Football, welches erst nächstes Jahr für die Playstation 2 und die Xbox erscheinen soll, wieder mit an Bord sein. Ebenfalls wird bei Club Football Marcel Reif als Kommentator eingesetzt. Club Football wird bei uns in drei unterschiedlichen Versionen veröffentlicht. Es wird jeweils eine Version zum FC Bayern München, zum HSV und zu Borussia Dortmund geben.

redwolfs Meinung:
Codemasters scheint in letzter Zeit keine Kosten zu scheuen für ihre Spiele. Ein bekannter Kommentator trägt sicherlich viel zu einer guten und authentischen Stimmung bei.

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges