Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues zu Clock Tower 3


1 Bilder Neues zu Clock Tower 3
Lange hat man nichts mehr von dem Horrorspektakel Clock Tower 3 von Capcom gehört. Das auf der Playstation 2 erscheinende Spiel ist in der letzten Releaseliste von Capcom schon genannt worden. Jetzt gibt es Neuigkeiten für alle Fans des blutigen Spiels.

Kinji Fukasaku, der hinter dem Spiel steht, hat Screens der fertiggestellten Version vorgestellt, die bei xengamers angesehen werden können und stark an die Atmosphäre von Resident Evil erinnern. In dem Spiel, dessen Geschichte ein wenig an Buffy erinnert, jagt Alyssa eine junge Protagonistin nachts auf den Straßen von London das Böse und muß dabei Rätsel lösen und versteckte Botschaften entschlüsseln.

rossis Meinung:
Die Story klingt gut und die Atmosphäre der Screens ist wirklich sehenswert. Es lebe das Genre der düsteren Action-Adventures. Da kann ich nämlich immer meinen Nachwuchs rausschicken und hab die Konsole für mich allein...

Quelle: www.xengamers.com

e_gz_ArticlePage_Default