Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Bilder zu Clock Tower 3


1 Bilder Neue Bilder zu Clock Tower 3
Bis jetzt ist noch nicht sehr viel zum neusten Teil der Clock Tower Reihe bekannt. Die beiden Vorgänger waren allerdings von unterdurchschnittlicher Qualität. Capcom entwickelt den dritten Teil in Zusammenarbeit mit Sunsoft und Flagship für die Playstation 2. Beim Gameplay orientiert sich das Spiel an typischen Capcom Survival Horror Spielen wie Resident Evil. Im Spiel werdet ihr die Studentin Alyssa steuern. Der Ort des gruseligen Geschehens wird London sein. Für die Zwischensequenzen wurde der japanische Regisseur Kinji Fukasaku verpflichtet und sie wurden per Motion Capturing aufgenommen. Capcom hat 20 neue Screenshots veröffentlicht. Auf den Bildern wird klar, dass man sich auf eine exellente Grusel Atmosphäre gefasst machen kann.

Screenshots:
http://www.gu-videogames.de/uni-playstation2/index.php3?page=shownews&newsid=596

redwolfs Meinung:
Atmosphärisch scheint das Spiel wirklich gut zu werden. Und auch beim Gameplay kann man von Horror Spezialist Capcom einiges erwarteten. Genre Fans sollten den Titel im Auge behalten.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default