Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Infos zum Add On von Civilisation 3


1 Bilder Infos zum Add On von Civilisation 3
Eine gute Information für alle Civilisation 3 Hobbystrategen: Wie Infogrames heute Mittag mitteilte, wird das kommende Add On zum Strategiespiel Civilisation III sowohl zur Deutschen als auch zur US-Version kompatibel sein. Das Add On namens Civilisation III: Play the World soll bereits am 21. November in den Läden stehen, und bietet neben neuen Karten auch komplett Neue Multiplayer-Modi, welches das fesselnde und spassige Spielprinzip nochmals verbessern werden.

Das Spiel bietet neben den bereits erwähnten Multiplayermodi auch 8 Völker - von Koreaner bis Araber verfügt auch jedes Volk über einen neuen Anführer. Das Add On erscheint am 25. Oktober, und kein echter Strategiefan sollte sich dieses Erlebnis entgehen lassen.

Eye Carambas Meinung:
Nützlich, nützlich. Ich steh zwar nicht auf Srategiespiel, die Neuerungen hören sich aber Vielversprechend an.

Quelle: 4players.de

e_gz_ArticlePage_Default