Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erster Patch zu Civilization 3: Play the world released


1 Bilder Erster Patch zu Civilization 3: Play the world released
Wer schon im Besitz der US Version von Civilization 3: Play the world ist, wird sich darüber besonders freuen. Hersteller Firaxis hat heute den ersten Patch zu dem Game released, in dem wieder zahlreiche Verbesserungen enthalten sind.
Hierbei wurde auf etwa 20 Bugs eingegangen und die Multiplayer Stabilität wurde noch einmal verbessert. Ausserdem ist in dem Patch eine Überarbeitung der Steuerung in mehreren kleinen Punkten enthalten.
In Deutschland wird das neue Addon vorraussichtlich ab dem 21. November erhältlich sein. Neben neuen Einheiten und einem verbesserten Interface dürfen sich die deutschen Fans nun auch auf einen ausgebauten Editor, sowie 8 neue Zivilisationen freuen. Und, für viele das wichtigste neue Feature, der lang erwartete Multiplayer Modus.
Downloaden könnt ihr euch den Patch unter http://www.firaxis.com/downloads_detail.cfm?file_id=59 .

Olli007s Meinung:
Also ich bin nicht so ein fanatischer Fan der Serie und habe das Spiel jetzt schon zuhause doch alle anderen werden sich wahrscheinlich freuen. So können nun alle die sich das neue Game erst ab dem 21. November in Deutschland kaufen gleich den neuen Patch draufhauen, gute Sache.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default