Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Civilization 3" auf deutsch ab 01. März


1 Bilder
Nachdem die deutsche Übersetzung von "Civilization 3", welches in den USA bereits im Oktober letzten Jahres erschien, lange auf sich warten ließ, wurde nun von "Activision" der bereits im Oktober genannte Termin für die deutsche Veröffentlichung des Spieles bestätigt. Damals wurde bereits verkündet, dass das Game wohl erst im März hierzulande erscheinen würde. Nun wurde seitens "Infogrames" bekanntgegeben, dass die komplett lokalisierte Version von Sid Meiers Strategie-Hit bei uns am 01. März dieses Jahres endlich in den Läden stehen wird. Um das Spiel hierzulande nochmals kräftig promoten zu können, wird man Chef-Designer Sid Meier höchstpersönlich nach Deutschland holen und in den nächsten Wochen verstärkte Werbemaßnahmen ergreifen.

Eric_Dravens Meinung:
Nun ist es aber wirklich höchste Zeit, dass "Civilization 3" endlich auch bei uns erscheint - meines Erachtens ist es ohnehin eine Frechheit, dass wir das Spiel nun über ein halbes Jahr nach den USA erst erhalten. Hätten die netten Herren von "Infogrames Deutschland" nicht im November ein deutsches Fan-Projekt gestoppt, welches sich in privater Initiative an die deutsche Übersetzung des Spieles gemacht hatte, hätte das Game bei uns wahrscheinlich auch schon viel früher erscheinen können. Aber andererseits kommt es auf diesen einen verbleibenden Monat nun auch nicht mehr an, viele haben sich ohnehin direkt die US-Version des Spieles gesichert.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default