Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Civilization 3: Play the World Trailer erschienen


1 Bilder Civilization 3: Play the World Trailer erschienen
Sid Meier brachte mit Civilization 3 eines der erfolgreichsten Spiele der letzten Monate auf den Markt, jetzt erscheint ein Addon unter dem Namen " Civilization 3: Play the World".
In dem nun erschienenden Trailer werden Szenen gezeigt, die vor allem die grafische Darbietung des Games näher bringen sollen.
Das Movie steht in LowRes und MediRes zum Download zur verfügung, wurde von Infogrames.de ins Netz gestellt und dauert rund 45 Sekunden.

In Civilization 3: Play the World wird man in die Rolle eines ganzen Volkes versetzt, dass 4000 Jahre vor Christus so lange wie möglich überleben muss. Neue Features sind :

*Multiplayer: Drei unterschiedliche Internet und LAN Spielmodi (rundenbasiert, simultan, ohne einzelne Züge).
*Verschiedene Spiel-Varianten: Elimination, Regicide, Capture the Flag, traditionell, "Play by E-mail" , Hotseat).
*Kämpfe gegen 8 neue Zivilisationen und 8 neue Führer.
*Neue Einheiten bereichern das Spiel durch erweiterte strategische Optionen.
*Ausgebauter Editor: Baue dein eigenes Szenario oder spiele Szenarios die von anderen Spielern entwickelt wurde.
*Neues Interface mit zusätzlichen Taktiken.

wolfpack666s Meinung:
Ich kenne Teil 3 der Serie und war überrascht von den vielen Möglichkeiten, die das Strategiespiel uns Käufern bietet. Spiele eines solchen Niveaus spielt man immer mit dem Hintergendanken an ein baldiges Ende, Zeitweiße verdirbt das auch jeglichen Spaß. Die Freude über ein Addon, das - wenn man den Entwicklern und ihrem Trailer glauben schenkt - durchaus den letzten Stein auf den Weg zum Gipfel überspringt ist somit auch ohne diesen Zusatz erlaubt und für jeden Civilization 3 Gamer höchst verständlich.


Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default