Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Preissenkung für "Civilization III"


1 Bilder Preissenkung für
In wenigen Tagen, am 21.November 2002, wird das erste Add-on ("Play The World") zu Infogrames "Civilization III" in den Regalen stehen. Passend zu dieser Erweiterung wird der Bestseller, welcher mit dem Goldenen Computer 2002 zum besten PC-Spiel des Jahres ausgezeichnet wurde, ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis von 29,99 Euro in den Regalen der PC-Spieleverkäufer stehen.
Frank Holz, Marketing Director bei Infogrames Deutschland kommentiert diese Entscheidung wie folgt:
"Wir freuen uns sehr, diesen preisgekrönten Spitzentitel ab sofort zu einem äußerst attraktiven Verkaufspreis anbieten zu können. Civilization III ist das ultimative Weihnachtsgeschenk für jeden Spiele-Fan und bietet sowohl regelmässigen Gamern wie auch Einsteigern langfristigen Spielspass". Zitat-Ende

photographikers Meinung:
Leider habe ich kaum Zeit diesen suchtgefährdeten Titel nur annähernd auszuprobieren. Dennoch freu ich mich über das Schnäppchen für alle Fans.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default