Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Civilization III: Play The World" - Gold-Status


1 Bilder
Passend zu den heutigen Meldungen, dass das erste Add-on zu Infogrames "Civilization III " sowohl für die US-Version als auch für die deutsche Version geeignet ist, wird diese Meldung durch Infogrames and FIRAXIS durch eine Weitere unterstrichen.
So meldet das Online-Magazin "gamespydaily ", das Sid Meiers "Civilization III: Play The World" den Gold-Status erreicht hat und in den USA ab 1.November 2002 für 29.95 US-Dollar erhältlich sein wird.
Die Strategen in unserem Lande müssen sich noch bis zum 21.November 2002 gedulden.

photographikers Meinung:
Ich hab meine Wahl bereits getroffen. Bei der Vielfalt wird man ja richtig närrisch. Dennoch wünsche ich denen, die auf das Add-on warten, gutes Gelingen.

Quelle: www.gamespydaily.com

e_gz_ArticlePage_Default