Login
Passwort vergessen?
Registrieren

City of Heroes - Neue Infos zu Missionen


1 Bilder City of Heroes - Neue Infos zu Missionen
Laut Gamigo.de wurden in den offiziellen City of Heroes Foren eine ausführliche Q&A Liste der Entwickler gepostet, die auch erklären, dass die einzelnen Missionen "prinzipiell eigenständig", aber "auch in bestimmer Art und Weise miteinander verknüpft" sind, wodurch sich mehrere Missionen wi eine einzige große spielen lassen sollen.

Weiterhion verrät diese FAQ, dass es definitiv ein einsteigerfreundliches Tutorial im Spiel geben wird.

Link zur FAQ: http://www.cityofheroes.com/forums/showthread.php?threadid=14874Q:

Paynes Meinung:
Auch wenn ein Tutorial selbstverständlich sein sollte, so ist die Sache mit der Missionen schon noch eher was besonderes, jedoch findet man auch in aktuellen Spielen immer öfters diese Konzept umgesetzt.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default