Login
Passwort vergessen?
Registrieren

City of Heroes - 22 neue Screenshots


1 Bilder City of Heroes - 22 neue Screenshots
Wer von uns kennt nicht die "Marvel" Superhelden, aus den Comics von früher!? Jetzt gibt es das passende Spiel dazu. Das Ganze nennt sich "City of Heroes" und ist ein online RPG. Es ist auch das erste, das diese Superhelden beinhaltet. Die Spieler können in diesem Spiel ihren eigenen Superhelden erstellen in dem sie aus Hunderten von verschiedenen Stärken, Eigenschaften, Fähigkeiten und Gegendständen auswählen. Dann können sich die Spieler mit anderen Spielern zusammen schließen und gemeinsam gegen das Böse kämpfen, ihr eigenes geheimes Versteck bauen und eben alles tun, um die beste Heldengruppe der Stadt zu werden. Die Spieler sehen sich "Super Bösewichten", Aliens, Verrückten Menschen, gewöhnlichen Kriminellen und anderen furchterregenden Feinden gegenübergestellt. Das Ganze spielt sich ab an Hochhäusern, in Slums, in der Kanalisation und in den Straßen von "Paragon City", der online Stadt von "City of Heroes". Dazu sind jetzt 22 neue Screenshots erschienen. Diese zeigen z.B. die Stadt, Heldengruppierungen und natürlich auch einige Bösewichte. Kämpfe und einige Locations, die sich im inneren von Gebäuden oder besagter Kanalisation befinden, fehlen hier auch nicht. Erscheinen wir das Ganze im Juli diesen Jahres für den PC. Wer die Screenshots jetzt auch gerne mal anschauen möchte, kann dies in der Quelle gerne tun. Die Infos zum Spiel, habe ich übrigens aus dem Link unter den Screenshots auf dem "Game Info" steht. (Konnte ihn leider nicht hier rein stellen, das es ein Javascript ist) Aber die offizielle HomePage des Spiels, könnt ihr hier finden: --> http://www.cityofheroes.com/

Vilos Meinung:
Also ich habe früher diese Comics eigentlich immer sehr gerne gelesen und wenn ich mir die Grafik von "City of Heroes" so anschaue, dann kann das echt was werden mit diesem Spiel. Fragt sich jetzt nur noch, was da auf den Spieler an Kosten zu kommen wird, was die online Spielerei angeht!? Denn das, könnte die Suppe doch noch versalzen.

Quelle: www.rpgdot.com

e_gz_ArticlePage_Default