Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Circus Maximus – Neue Screenshots


1 Bilder Circus Maximus – Neue Screenshots
Bei Coremagazin wurden frische Screenshots zum XBox-Racer von Kodiak veröffentlicht. Die Besonderheit des Spiels sind die Fahrzeuge. Denn in Circus Maximus stehen die typischen Wagenrennen der Römerzeit im Mittelpunkt. Dabei hat man nicht nur das namensgebende antike „Stadion“ zur Auswahl, sondern auch die verschiedensten Arenen und Strecken, die im ganze Reich verteilt sind. Unter anderem wird das Game auch einige Multiplayermodes besitzen bei denen z.B. ein Spieler das Lenken und einer die Abwehr der Konkurrenten übernimmt. Die Auswahl an Fahrern, Wagenmodellen und Pferden soll sehr groß sein, so dass wohl für genug Abwechslung gesorgt wird. Außerdem muss man viele der Figuren und Fahrzeuge auch erst durch Siege freischalten.
Circus Maximus: Chariot Battle wird in den USA im Februar erscheinen. Ein Releasetermin für Europa wurde noch nicht genannt. Die zwanzig neuen Bilder stammen aus einer Beta-Version des Spiels.

Ceilans Meinung:
Offensichtlich hat sich im Grafik-Bereich schon einiges getan. Das Spiel sieht jetzt nämlich deutlich besser aus als noch vor ein paar Monaten. Circus Maximus könnte eine interessante Alternative für alle Spieler sein, die von den ganzen herkömmlichen Rennspielen schon etwas gelangweilt sind. Auf jeden Fall dürfte vor allem der Multiplayer-Teil wohl ziemlich spaßig werden. Die neuen Screenshots sind einen Blick wert und man kann sich schon recht gut vorstellen was einem im fertigen Game erwartet. Leider kann man die Screenshots bei Coremagazine nicht speichern. Deshalb kann ich keins der Bilder unter die News machen.

Quelle: www.coremagazine.com

e_gz_ArticlePage_Default