Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Chocobo Land


1 Bilder Neue Screenshots zu Chocobo Land
Vor kurzer Zeit gab es schlechte Nachrichten für die Rollenspiel Fans. Das kommende Brett Rollenspiel Namens Chocobo Land, welches für den Gameboy Advance erscheinen wird, sollte aus der Release Liste gestrichen werden. Die Spielehersteller von Squaresoft haben sich jedoch entschlossen weiter an dem Titel zu arbeiten. Wie bereits schon erwähnt sind die Spielehersteller von Designer Studios dazu gekommen Chocobo Land zu programmieren. Chocobo Land wird einen Multiplayer Modus besitzen in dem bis zu vier Spieler an Chocobo Land teilnehmen können. Chocobo Land wird eine kunterbunte 16-Bit Grafik und sogar eine interessante Story bieten. Laut Square werden unterschiedlichsten Arten von Chocobos dabei sein die man im Spiel auswählen kann. Das Spiel wird über hundert verschiedene Mini Spiele und eine große Anzahl an unterschiedlichen Spielbrettern haben. Laut Square wird man nicht nur Chocobos sondern auch alte bekannte Final Fantasy Figuren auswählen können. Laut der japanischen Zeitschrift Famitsu können alle Charaktere, durch Betreten der Ability Felder, unterschiedliche Attacken erlernen. Diese Fähigkeiten können dann in jedem Mini Spiel gegen die Rivalen eingesetzt werden. Außerdem können wir neue interessante Screenshots zu dem kommenden Brett Rollenspiel bewundern die wir uns unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=923&mode=&order=0&thold=0 ansehen können. Chocobo Land wird am 13. Dezember 2002 in japanischen Märkten erhältlich sein und 4800 Yen kosten.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Die Grafik von Chocobo Land sieht echt niedlich aus. Die Idee mit Chocobos ein Brett Rollenspiel zu programmieren finde ich echt klasse. Ich bin mir ganz sicher dass dieses Spiel ein Highlight sein wird. Wir können nur hoffen dass dieses Spiel den Weg nach Amerika schafft. Wäre sonst sicherlich schade.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default