Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Chocobo Land


1 Bilder Neue Infos zu Chocobo Land
Wie wir bereits erfahren haben plant Square ein neues Chocobo Rollenspiel für den Gameboy Advance zu programmieren. Seiken Densetsu sowie Final Fantasy Tactics, welche ebenfalls für den Gameboy Advance erscheinen, sind bereits in Arbeit. Nun sind neue Infos zu den kommenden Chocobo Rollenspiel bekannt. Laut der japanischen Zeitschrift "Weekly Jump" arbeitet Square an einen neuen Chocobo Rollenspiel Namens Chocobo Land, welches zusammen mit Seiken Densetsu und Final Fantasy Tactics rauskommen soll. Chocobo Land wird eine kunterbunte 16-Bit Grafik bieten. Laut Square werden unterschiedlichsten Arten von Chocobos dabei sein die man im Spiel fangen kann. Die ersten Bilder für das kommende Chocobo Rollenspiel könnt ihr euch unter http://www.rpgwh.net/Pics5/chocobo.jpg ansehen. Außerdem werden viele bekannte Charaktere sowie Guardian Forces aus anderen Final Fantasy Spielen dabei sein. Auf dem Bild können wir Vivi aus Final Fantasy 9 sowie Carbunkle erkennen. Weitere Infos zu Chocobo Land sind nicht bekannt. Das Spiel wird voraussichtlich erst nächstes Jahr in Japan erscheinen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Die knuddelige 16-Bit Grafik gefällt mir bis jetzt. Schon die beiden Teile von Chocobos Mystic Dungeon, welche für die Playstation erschienen sind, waren ziemlich interessant. Man hatte eine große Auswahl an Aufgaben und Rätseln. Ich bin mir sicher das Chocobo Land ein interessantes Spiel sein wird.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default