Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Chocobo Land- Screenshots


1 Bilder Chocobo Land- Screenshots
Chocobo Land erscheint Ende diesen Jahres in Japn für den GameBoy Advance. Im Spiel wird es viele der bekannten Figuren aus den Final Fantasy Teilen geben, aber auch jede Menge neuer Personen.
Bei Chocobo Land ist man, wie der Name es schon erahnen lässt, ein Chocobo und reist durch die Welt.
Auf den Bildern die heute erschienen sind sieht man ein paar InGame Szenen, Artworks und Bilder aus einem Video.
Bei den InGame Szenen sieht man das man einen Chocobo über ein Spielfeld bewegen muss und auf den Feldern sind unterschiedliche Aktionen. Man sieht auch schon Bilder aus einem Multiplayer Match, Chocobo Land wird man mit bis zu 4 Leuten spielen können.
Wer sich die Bilder angucken möchte muss dem Quelllink folgen.

Dansks Meinung:
Das Spiel sieht ganz interessant aus, ich versteh es bloss noch nicht so ganz. Egal über Story und Gameplay erfährt man noch früh genug etwas.
Die Grafik ist ziemlich gut für GameBoy Advance und ist sehr bunt, wie die Chocobos *g*.
Wer weiß vielleicht bekommen wir Europäer das Spiel nie zu Gesicht.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default