Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Chicago 1930 - Demo erschienen


1 Bilder Chicago 1930 - Demo erschienen
Obwohl das Action-Taktik-Spiel Chicago 1930 von Spellbound (Desperados, Robin Hood) bereits vor ca. einem Monat erschienen ist, hat der Hersteller nun eine deutsche Demo ins Netz gestellt. Der 140 MB schwere Download beinhaltet zwei Missionen, in denen man unter anderem ein Alkohol-Lager ausheben muss.
Obwohl Chicago 1930 grafisch an die Quasi-Vorgänger erinnert, ist das Spielprinzip kräftig umgekrempelt worden, da sich das neueste Werk vom deutschen Entwickler Spellbound viel actionreicher spielt als Desperados oder Robin Hood.
Unter der Quellenangabe kommt man zur Demo-Version.

MichaelSosinkas Meinung:
Ich persönlich kann mich für solche Spiele kaum begeistern und zudem ist die Grafik total veraltet. Schon bei Robin Hood war die Engine alles andere als frisch.

Quelle: www.pcgames.de

e_gz_ArticlePage_Default