Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Chase


1 Bilder Neue Screenshots zu Chase
Bei IGN gibt es neue, exklusive Screenshots zum Rennspiel von I-Imagine. Das Entwicklerteam hatte bisher noch kein Original XBox- Development Kit zur Verfügung. I-Imagine war nämlich der erste Teilnehmer an Microsofts so genanntem "Incubator Program", welches auch unbekannteren Entwicklern die Möglichkeit gibt, erste Erfahrungen mit der XBox zu machen. Dafür stehen ihnen zuerst nur bestimmte Tools zur Verfügung, die auf normalen PCs genutzt werden können. Die eigentlichen Development Kits bekommen sie praktisch erst, wenn das Projekt vielversprechend genug ist. Auch die Entwickler von Chase sind jetzt an diesem Punkt angekomen und es gibt die ersten Bilder zu sehen, die auf der Original-XBoxhardware entstanden. In Chase sollen Verfolgungsjagden eine besondere Rolle spielen. Das ganze soll an spannende Hollywoodfilme erinnern. Zum Einsatz kommen dabei neben ganz normalen Autos auch Oldtimer, Motorräder und vieles mehr. In Amerika soll das Spiel im zweiten Quartal 2002 erscheinen. Man hat zwar noch keinen Publisher gefunden, aber es ist davon auszugehen, dass dies bald der Fall sein wird.

Ceilans Meinung:
Man kann ja nicht behaupten, dass es gerade einen Mangel an Rennspielen gibt, aber Chaser macht trotzdem einen recht interessanten Eindruck. Die Grafik scheint weirklich gelungen zu sein. Vor allem die realistischen Texturen sind sehr schön. Leider gibt es zu den übrigen Features noch keine Infos, so dass man zum Spielspaß noch nicht viel sagen kann.

Quelle: xbox.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default