Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Chaser Entwicklertagebuch


1 Bilder Chaser Entwicklertagebuch
Die Softwareschmiede Cauldron hat auf gameplex.ch heute ein Entwicklertagebuch in deutscher Sprachezu dem Shooter Chaser online gestellt.
Das Hauptthema dieses Tagebuchs ist das Animationssystem und die Künstliche Intelligenz (KI) der Gegner.

Chaser soll sowohl Online- als auch Offline-Spieler ansprechen. Der Spieler spielt einen Sicherheitsexperten, der nach einer Mission sein Gedächtnis verloren hat und nun etwas über seine Vergangenheit (und warum er so viele Gegner hat) herausfinden will.

Christophs Meinung:
Ich mag Entwicklertagebücher, vor allem wenn sie auf deutsch sind.
Ich konnte mich mit anderen leider nicht anfreunden, weil ich teilweise nicht alles übersetzten konnte, aber dies hier ist toll.

Quelle: www.gameplex.ch

e_gz_ArticlePage_Default