Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Chase - neue Infos und Screenshots


1 Bilder Chase - neue Infos und Screenshots
Im Novermber des letzten Jahres wurde erstmals vom neuesten Werk des südafrikanischen Entwicklerteams "I-Imagine" im News-Bereich von Gamezone gesprochen.
"Chase", so der Titel des Xbox-Games, sollte demnach ein Rennspiel sein.

Jetzt wurden neue Infos vom Publisher "BAM! Entertainment" freigegeben.
Demnach hat "Chase" eine ähnliche Spielidee, wie der von Reflection angekündigte PS2-Titel "Stuntman" (News zu diesem Spiel unter http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=7778&nf=&rand=2602073033 ).
Die Story, welche dem Game zugrunde liegt, beinhaltet als
Hauptfigur "Chase Corrada", eine Frau, die sich vorgenommen hat zur Stunt-Königin in der Klitzerwelt von Hollywood aufzusteigen. Doch der Weg dahin ist beschwerlich und vor allem gefährlich. Dabei muss sie ihr Können in den unterschiedlichsten Filmsets (wie etwa Gangster- und Agentenfilme) zeigen. Aus diesem Grund stehen ihr sämtliche Fahrzeuge (wie etwa Oldtimer, Motorräder) zur Verfügung. Damit die cinematische Action auch visuell die Möglichkeiten der Xbox ausnutzt, sollen zahlreiche Filmeffekte integriert sein, die mit Hilfe eines Incubator Programms von Microsoft erstellt wurden.

Wenn es nach "BAM! Entertainment" geht, soll "Chase" bereits im Sommer 2002 in den Läden stehen.

Screenschots zum Game:
- http://gamesweb.com/konsolen/screenshots/detail.php?item_id=22217

tom31ushs Meinung:
Das Spielprinzip finde ich, wie ich schon beim PS2-Game "Stuntman" angedeutet habe, äusserst interessant. Endlich mal kein stupides Hecheln nach Punkte, wie im Genre Racer wohl üblich, sondern der Start einer Traumkarriere in Hollywood. Berühmt sein... ist das nicht das was wir alle wollen ;-)

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default