Login
Passwort vergessen?
Registrieren

9 neue Screenshots zu "Chaser"


1 Bilder 9 neue Screenshots zu
Die Entwicklerfirma "Fishtank Interactive" arbeitet zur Zeit an einem neuen 3D-Shooter mit dem Namen "Chaser". Dieser soll dieses Jahr noch erscheinen und wird unter anderem auch auf der E3 vorgestellt. Jetzt hat "Fishtank Interactive" 9 neue Screenshots herausgebracht, in denen uns die verschiedensten Szenen aus dem kommenden Actiontitel gezeigt werden. Unter anderem sind dies Screenshots von verschiedenen Locations, von Gegner und Kampfgefechten. Auch Screenshots, in denen das Scharfschützengewehr zum beseitigen der Gegner verwendet wurde, sind mit von der Partie. Wer sich die Screenhots gerne anschauen möchte, kann dies in der Quelle tun.

Vilos Meinung:
Leider ist der Markt zur Zeit mit 3D-Shootern etwas übersättigt und so fällt es mir schwer, mich für diesen Titel zu begeistern. Die Grafik sieht allerdings gar nicht mal so übel aus und es bleibt jetzt einfach mal abzuwarten, ob sich "Chaser" etablieren wird. Ich denke nach ein paar Videos kann man mit Sicherheit mehr sagen. Na ja, man wird sehen.

Quelle: www.tothegame.com

e_gz_ArticlePage_Default