Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues zu Chase


1 Bilder Neues zu Chase
Das Spiel Chase von bam! Entertainment hat einen neuen Publisher. Ursprünglich sollte das Spiel hierzulande über Ubi Soft veröffentlicht werden. Das Spiel erscheint jetzt aber über Konami. Dadurch gab es eine Verschiebung des Releases. Statt, wie bisher angekündigt, im September, erscheint Chase erst im Oktober. Das Spiel wurde von dem südafrikanischen Entwickler-Team I-Imagine entwickelt und erinnert sehr stark an Stuntman für die Playstation 2 von Reflections. Auch bei Chase müsst ihr bei diversen Filmdreh's eure Stuntman Qualitäten beweisen und anspruchsvolle Fahraufgaben bewältigen. Damit keine Langeweile aufkommt, sollen zahlreiche Spielmodi und einige Mini-Spielchen für Dauermotivation sorgen. Jetzt wurden noch mal ein paar neue Screenshots zu dem Spiel veröffentlicht.

Screenshots:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&ID=&gameid=2223&setid=3034

redwolfs Meinung:
Grafisch kann mich das Spiel noch nicht vollends überzeugen. Spielerisch scheint es aber ebenso spektakulär wie Stuntman zu werden.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default