Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Chase


1 Bilder Neue Screenshots zu Chase
Ähnlich wie in dem Playstation 2 Spiel "Stuntman" übernehmt ihr auch in Ubi Soft's "Chase" die Rolle eines Stuntmans. Das Spiel wird von BAM Entertainment entwickelt und erscheint exklusiv für Microsofts schwarze Next-Generation-Konsole. Im Spiel wird es mit Agenten-Film, Asien, Post-Apokalypse und Film Noir vier verschiedene Movie-Sets geben. Damit keine Langeweile aufkommt, wird es neben den typischen Modi wie Karriere, Challenge und Multiplayer auch diverse Mini-Spiele geben.
Die italienische Seite XboxGeneration hat jetzt neue Screenshots zu dem Spiel veröffentlicht. Auf den Bildern wird wieder deutlich, dass das Spiel sehr actionorientiert ist.

Screenshots:
http://www.xboxgen.it/news/2348.htm

redwolfs Meinung:
Die Explosionseffekte sehen schon ziemlich gut aus. Ansonsten überzeugt mich das Spiel grafisch noch nicht. Mal abwarten, ob es besser als sein PS2 Konkurrent Stuntman wird, welches ja stark mit technischen Problemen zu kämpfen hat.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default