Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Chaos Legion: : erstes Bildmaterial


1 Bilder Chaos Legion: : erstes Bildmaterial
Vor knapp drei Wochen kündigte Capcom ein Action-RPG namens Chaos Legion an. Neben Magie und Heraufbeschwören von Summonkreaturen wird der Schwerpunkt beim Kämpfen mit Waffen liegen. So kann der Spieler auf Pfeil & Bogen, Schwert und ein Speer zurückgreifen.

Capcom setzt auf den Titel und plant, ähnliche Verkaufszahlen wie bei Megasellern wie Resident Evil oder Onimusha zu ereichen. Jetzt sind erste Screenshots und Artworks zu dem Spiel aufgetaucht. Fans von Action-RPG's sollten unbedingt einen Blick darauf werfen.

Artworks:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&gameid=3354&setid=3418

Screenshots:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&gameid=3354&setid=3419

redwolfs Meinung:
Grafisch macht der Titel schon eine Menge her. Besonders die Effekte bei den Kämpfen sehen gut aus. Ob das Spiel auch spielerisch überzeugen kann, werden wir wohl erst im nächsten Jahr erfahren.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default