Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Capcom enthüllt Chaos Legion


1 Bilder Capcom enthüllt Chaos Legion
Wenn Capcom ein neues Spiel ankündigt, sind die Erwartungen jedes Mal hoch. Heute enthüllte der Publisher in Tokio das Actionspiel Chaos Legion und hat sich die Ziele für das Spiel selbst schon ziemlich hoch gesetzt. Weltweit sollen satte weltweit 3 Mio. Exemplare des Titels verkauft werden.

Der Actiontitel spielt in einer reinen Fantasy-Welt. Als Waffen stehen dem Spieler Pfeil & Bogen, Schwert und ein Speer zur Verfügung. Diese sind auch bitter nötig, da man gegen ganze Monsterhorden antreten muss. Zudem wird man mindestens zwei gewaltige Summonkreaturen heraufbeschwören können. Diese werden, ähnlich wie in Final Fantasy X, an der Seite des Spielers kämpfen. Die beiden Hauptcharaktere des Spiels heissen Sieg Wahrheit und Victor Delacroix.

Das Spiel ist für Capcom genauso wichtig wie Resident Evil oder Onimusha. Ob es auch die gleiche Qualität hat, wird sich, zumindest in Japan, schon im Frühjahr 2003 zeigen. Dann soll der Titel veröffentlicht werden.

redwolfs Meinung:
Man wird wohl einiges von dem Spiel erwarten können. Ob es mit anderen Capcom Millionen Sellern wie Devil May Cry oder Resident Evil mithalten kann, wird sich zeigen. Hoffen wir auf eine baldige PAL Ankündigung.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default