Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Championship Surfer im Gamezone-Test


1 Bilder Championship Surfer im Gamezone-Test

Wellenreiter!


1 Bilder Championship Surfer im Gamezone-Test
Gar nicht schlecht... Die Steuerung ist gut zu handhaben und auch das Verhalten der Wellen kommt gut rüber. Man braucht aber schon einiges an Übung, um ein paar Tricks auf die Beine zu stellen.

Neben den unterschiedlichen originalen Surfern, kann man sich mit der Zeit auch in verschiedene Terrains begeben. Positiv ist auch, daß man im Freeride sich die Windstärke, Wellenstärke und eben allgemeines Wetter einstellen kann.

Die Grafik ist zwar nicht spektakulär... kann sich aber schon sehen lassen. Das Gameplay ist hier eben recht überzeugend.

Fazit: Für Wasserratten schon mal zu empfehlen!

Championship Surfer (PS1)
  • Singleplayer
  • 6,5 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 6/10 
    Sound 7/10 
    Steuerung 7/10 
    Gameplay 6/10 
e_gz_ArticlePage_Default