Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Midas bringt Centre Court: Hard Hitter


1 Bilder Midas bringt Centre Court: Hard Hitter
Am 8.März wird die PS 2 endlich auch für Tennisfans interessant. Die Soester Midas Computer Games wird an diesem Tag "Centre Court: Hard Hitter" in die Verkaufsregale bringen und mit zahlreichen Werbemaßnahmen begleiten. Serhat Ulusoy, Vertriebs- und Marketingleiter bei Midas ist vom Potential des Tennis Games überzeugt. Nicht nur, daß es der erste Tennis Titel für Sonys PlaySatation 2 ist, sowohl Grafik, als auch Gameplay seien hervorragend. Für ihn eindeutig ein Spiel mit"Suchtfaktor".

"Centre Court: Hard Hitter" bietet die Wahl zwischen acht verschiedenen Spielern, alternativ darf aber auch eure eigene Spielerkreation auf den Court geführt werden. Neben Multiplayer Matches und Mannschaftswettkämpfen soll den Spieler der Karrieremodus als Herzstück des Games stundenlang vor den Bilschirm bannen. Gespielt wird auf Rasen, Kunstoff, Sand und Hallenboden.

HALLofGAMEs Meinung:
Ich war zwar bisher mit Virtua Tennis 1 und 2 gut bedient, aber ein gutes Tennis Game für die PS2 ist wirklich längst überfällig. Nur bin ich mal gespannt, ob den großen Werbeworten auch ein genauso großes Spiel folgt, denn seit wann finden Topspiele erst im beschaulichen Soest eine Publisher?

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_Default