Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Centre Court - Hard Hitter: Screenshots


1 Bilder Centre Court - Hard Hitter: Screenshots
Wie schon vor ein paar Tagen beschrieben wird am 8. März 2002 ein neues Tennis-Videospiel, namens "Centre Court: Hard Hitter", in den Läden stehen.

Vom Hersteller Midas wird für dieses Sportspiel eine detaillierte Grafik, flüssige Bewegungsabläufe und ein attraktives Gameplay versprochen. So hat der User die Wahl einen von acht Charaktere, welcher über individuelle Schwächen und Stärken verfügen, oder einem selbst-kreierten Spieler, welcher sein Können im Laufe der Zeit verbessern kann (wie im richtigen Leben), durch die Turniere zu führen.
Eine ausgewogenen Zahl an Spielmodies (wie etwa ein Mehrspieler-Modus), sowie die Möglichkeit auf allen gängigen Tennisuntergründen (wie etwa Gras) zu spielen runden das Game ab.

Die Screenshots zum Game:
- http://www.ps2fun.de/gallery.php3?id=399&foto=3&prev=preview

tom31ushs Meinung:
Der weisse Sport - Tennis - hat seine grossen Boom, zumindest in Deutschland (Becker, Stich - lange ist es her), schon lange hinter sich gelassen. Umsomehr ist es verwunderlich, dass für diese Sportart nun ein Videospiel erscheint. Dem geneigten Spieler wird dies recht sein, schliesslich bedeutet dies noch mehr Futter für seine Konsole. Ich für meinen Teil hätte aber getrost auf dieses Game verzichten können.

Quelle: www.ps2fun.de

e_gz_ArticlePage_Default