Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Patch zu Celtic Kings (US-Version!)


1 Bilder Neuer Patch zu Celtic Kings (US-Version!)
Auf der aktuellen Homepage von Wanadoos Echtzeitstrategiespiel Celtic Kings ist nun ein neuer Patch zum downloaden bereit. Neben 20 neuen Single- und Multiplayerkarten umfasst der neue Patch eine verbesserte KI. Zudem sorgt er für eine leicht verbesserte Performance, und außerdem werden mit dem Patch einige Bugs behoben.

Leute mit einer europäischen Version von Celtic Kings brauchen sich aber nicht die Mühe zu machen, den Patch zu downloaden, da die Bugs in der Europäischen Version bereits alle behoben wurden.

Eye Carambas Meinung:
Sicherlich interessant für Leute mit der US-Version von Celtic Kings. Mein Fall ist das Spiel aber leider nicht, weil ich Strategiespiele allgemein nicht mag.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default