Login
Passwort vergessen?
Registrieren

MTVs Celebrity Deathmatch bald als Spiel


1 Bilder MTVs Celebrity Deathmatch bald als Spiel
Take 2 Interactive (GTA Reihe) bringt demnächst ein Kampfspiel auf den Markt zu der MTV Serie Celebrity Deathmatch. In der Serie bekämpfen sich immer Berümtheiten aus TV, Politik und anderen Bereichen als Knettfiguren und vollbringen unmögliche Tricks, wie z.B. dem Gegner den Arm ausreißen.
Auf http://gamesweb.com/e3-2002/berichte/detail.php?item_id=42525 gibt es schon 2 Screenshots und einen Bericht zu sehen.
Das Spiel kommt Vorraussichtlich Januar 2003 auf der PS 2 raus.

Dansks Meinung:
Für mich hört sich das Ganze sehr interessant, weil ich bin auch ein Fan der Serie. Die beiden Bilder zeigen die Grafik des Spiels die auf mich eher amüssant wirkt.
Zum Erscheinungstermin denke ich das der sowie so noch verschoben wird und ich bin nicht mal sicher ob das Spiel in Europa kommt.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default