Login
Passwort vergessen?
Registrieren

KORN-Sänger will Prügelspiel entwickeln


1 Bilder KORN-Sänger will Prügelspiel entwickeln
Das viele Musiker begeisterte Videospieler sind, dürfte wohl den meisten bekannt sein, wozu sich auch der KORN Frontmann Jonathan Davis zählen dürfte, denn der gute Mann hat angekündigt, dass er zur Zeit an einem Beat 'em Up Spiel mit dem Namen Pop Scars arbeitet. Ähnlich wie im Lizenzprodukt Celebrity Deathmatch werden sich prominente Namen wie Mary J. Blige oder Limp Bizkit mehr oder weniger spektakuläre Kämpfe liefern. Dennoch scheint die Entwicklung noch nicht ganz sicher zu sein, da sich Jonathan Davis noch nach einem geeigneten Spiele-Studio umsieht.

MichaelSosinkas Meinung:
Hoffentlich wird Pop Scars, falls es überhaupt entwickelt wird, nicht so eine Gurke wie Celebrity Deathmatch, denn die Spiel-Idee ist eigentlich ganz lustig.

Quelle: gamesurf.tiscali.de

e_gz_ArticlePage_Default