Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenies zur GAMECUBE-Version von Cel Damage!


1 Bilder Neue Screenies zur GAMECUBE-Version von Cel Damage!
Wie ja einige bereits mitbekommen haben dürften wird das ehemalige Xbox-Exklusivspiel Cel Damge nun Mitte Dezember auf dem GAMECUBE erscheinen. Das Spiel ist ein Cartoon Battle Racer, indem es darum geht den Gegenspielern gehörig die Fahrzeuge zu verbeulen. Das Ganze in 12 Levels mit über 30 Waffen und 10 Characktere. Soviel zur Erklärung, aber jetzt zur eigentlichen Neuigkeit. Es sind zahlreiche Screenshots zur GAMECUBE-Version erschienen. Es gibt sogar ein Bild von der Verpackung, was ich immer sehr interessant finde. Könnt sie euch ja mal reinziehen :)

Cubeys Meinung:
Sieht recht unterhaltsam aus, aber hat dieses Spiel wirklich Hitpotential? Solche Spiele gibt es mittlerweile auch schon recht viele. Aber der Cartoonlook ist ihnen sehr gut gelungen. Erinnert an solche witzigen gewaltverherrlichende Zeichentricks. Bestimmt irre das Game.

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default