Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Cel Damage ist fertig


1 Bilder Cel Damage ist fertig
Nach Angaben von Hersteller Electronic Arts hat Cel Damage den Gold-Status erreicht. Das Spiel wird damit schon kurz vor dem US-Release der Microsoftkonsole erhältlich sein.
In dem "Auto-Kampf"-Spiel wird man aus zehn verschiedenen Chrakteren einen auswählen können, um in zwölf interaktiven Umgebungen mit über 34 Waffen auf die Gegner und ihre Fahrzeuge loszugehen.
Die GameCube-Version des Spiels soll in den USA Mitte Dezember erscheinen.
Screenshots:
http://gamespot.com/gamespot/stories/screenindex/0,10866,2820552,00.html

Ceilans Meinung:
Die Cel-Shading Optik des Spiels ist total abgefahren. Ich kann mir kaum vorstellen, wie das Ganze in Bewegung aussieht.
Bestimmt total cool. Auch die vielen unterschiedlichen Waffen und die interaktiven Umgebungen sind bestimmt ein Riesenspaß. Allein schon das monströse Hackebeil ist sehr witzig.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default