Login
Passwort vergessen?
Registrieren

5 neue Videos zu Cel damage für GCN!


1 Bilder 5 neue Videos zu Cel damage für GCN!
Zur GAMECUBE-Version des Spiels Cel Damage gibt es nun endlich mal wieder neue Videos. Diesmal sogar gleich 5 Stück an der Zahl. Das Spiel ist im cel-shaded-Look gestaltet (wie der Name schon erahnen läßt), was ein wenig an ein animiertes Comic-Heft erinnert. Für all die, die das Spiel nicht kennen, hier eine kurze Erklärung: Man sucht sich seine (Comic-)Figur bzw. Fahrzeug aus und versucht den Gegenspieler zu demolieren. Ziemlich einfaches Prinzip, aber bestimmt sehr witzig. :)

Cubeys Meinung:
Ich mag diesen Look ja eigentlich nicht besonders, aber bei Cel Damage passt es ziemlich gut. Es unterstreicht das Comicflair und bringt ein wenig Pepp in das Game. Solche einfach gehaltenen Spiele machen häufig am meisten Spaß. Man denke mal an Super Smash Bros. Das war auch kein komplexes Prinzip, aber es war einfach genial!

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default