Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Offizieller Trailer zu Castlevania: HoD


1 Bilder Offizieller Trailer zu Castlevania: HoD
Als Vampirjäger Juste Belmont darf man sich endlich wieder in die dunklen Gemäuer der Burg Draculas begeben. Castlevania: Harmony of Dissonance (in Japan White Night Concerto) stellt nun nach Circle of the Moon das zweite Vampirabenteuer auf dem GameBoy Advance dar. Doch ruht man sich nicht auf den Lorbeeren des ersten GBA-Teils aus, sondern versucht dieses in jeder Hinsicht zu toppen. Keine leichte Aufgabe, wurde der erste Teil doch hoch gelobt. Doch scheint es den Entwicklern gelungen zu sein, denn auf der E3 waren die meisten Besucher recht beeindruckt über den neuesten Teil der Castlevania Serie.
Konami hat nun auf ihrer Homepage einen neuen und offiziellen Trailer zu dem Spiel veröffentlicht. Dieser ist zwar zehn MB groß und nur 45 Sekunden lang, dennoch lohnt es sich auch für Nichtfans, dieses Video anzuschauen. Zumeist bekommt man viele spektakulären Kämpfe gegen bildschirmfüllenden Gegner zu sehen und kann neben bei sehr schön die ganzen Effekte und Hintergründe, sowie die perfekten Animation der Feinde und von Belmont bewundern. Wer noch nicht genug über dieses Spiel gesehen hat, sollte sich den Trailer unter dem folgenden Link downloaden:

http://www.konami.com/main/images/CHOD_Trailer.mov

perfect007s Meinung:
Das Spiel sieht wirklich gut aus, kann sogar meiner Meinung nach die Klassiker auf dem Super Nintendo oder wo auch immer diese sonst noch erschienen sind, schlagen. Das Video zeigt mal wieder tolle Kampfszenen und vor allem präsentiert es die wirklich gut gelungene Optik des Spieles. Wenn ich mich nicht ganz täusche, würde ich sagen, dass auch dieses Spiel wieder ein absoluter Hit wird, der nicht nur Fans der Serie an den GBA fesseln wird.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default