Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Bilder und Filme zu White Night Concerto


1 Bilder Bilder und Filme zu White Night Concerto
Die Castlevania-Reihe ist sicher eine der erfolgreicheren Spielserien, die auch auf dem Gameboy Advance mit Circle of the Moon gefallen konnte. Mit White Night Concerto (oder in den USA auch Harmony of Dissonance) kommt ein neuer Teil für Nintendos Handheld, in dem ihr den Helden Juste Belmont wieder einmal durch düstere Burggänge begleiten und unterwegs allerlei Monster und Zombies töten müsst.
Gamespot haben das Spiel in der japanischen Version schon getestet, auf ihrer Homepage gibt es 24 neue Bilder (von insgesamt 51) sowie 6 Movies (wahlweise als Stream oder als Download, für jede Bandbreite etwas).

Theos Meinung:
Die Bilder sehen ganz nett aus, ich bin jedenfalls sehr auf den neuen Teil gespannt, Circle of the Moon fand ich einach klasse, White Night Concerto verspricht noch besser zu werden.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default