Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Ein 3D-Castlevania ist in Planung


1 Bilder Ein 3D-Castlevania ist in Planung
Wie jetzt gamefront meldet, soll Koji Igarashi von Konami in einem Interview mit der japanischen Videospiele-Zeitschrift Dengeki Gamecube einiges über die Castlevania-Zukunft ausgeplaudert haben. Man sei gerade am Probieren an einem Castlevania-Spiel, welches sich in einem 3D-Szenario befinde. Das Spiel soll vielleicht sogar Onlinefähig werden, man untersucht auch hier. Koji Igarashi hat aber keine Auskunft über ein mögliches Release-Datum gegeben, auch nicht auf welchen Konsolen dieses Spiel erscheinen könnte.

Hazuki-Sans Meinung:
Naja, ich war ja noch nie so ein grosser Castlevania-Fan. Darum könnten die nächsten Teile so kommen wie sie wollen, holen werde ich mir die bestimmt nicht. Schade für die Fans, das keine Auskunft gegeben wurde, worauf dieses Spiel erscheinen könnte.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default