Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Castlevania für PS2 im April oder Mai


1 Bilder Castlevania für PS2 im April oder Mai
Spielehersteller Konami hat heute seine Pläne für das erste Halbjahr 2002 veröffentlicht, wonach man für den April oder Mai nächsten Jahres die Fortsetzung der bisher auf fast allen denkbaren Konsolen erschienenen Castlevanie-Reihe plant.

Ein Titel ist derzeit noch nicht bekannt, erscheinen soll das Game für die PS2. Auch was nähere Auskünfte zum Spiel betrifft hält man sich seitens Konami noch absolut bedeckt, so war nicht einmal in Erfahrung zu bringen, ob das Spiel grafisch in 2D oder 3D erscheinen wird. Gegenüber Computerandvideogames.com gab man lediglich bekannt, dass im Vergleich zu den vorherigen Teilen eine völlig neue Richtung eingeschlagen werden soll.

Nachdem vor einiger Zeit bereits eine Fortsetzung für den GBA angekündigt wurde, haben sich damit nun auch offiziell die bisherigen Gerüchte, dass man bei Konami auch an einer PS2-Umsetzung arbeite, bestätigt.

Eric_Dravens Meinung:
Alle Fans der Castlevania-Reihe werden nun sehnlichst dem Release entgegenfiebern, schade nur, dass von Konami bisher nicht viel über das Game zu erfahren ist. so werden wir wohl notgedrungen auf die ersten Screens warten müssen.

Quelle: www.planetps2.com

e_gz_ArticlePage_Default